Tokio Hotel <3

Ich liebe Tokio Hotel über alles! Du bist mein Leben! Your music is wonderful, wonderful Sie sind, gibt es keine Streiks Sie. Nicht mit einem Pferd Längen. Ann's nicht! Sie sind absolut die beste. Ich liebe dich am meisten, habe ich gesagt, was ich weiß, aber ich wirklich, du bist mein hjärta.Tokio Hotel für immer in meinem Herzen. Ich würde alles für dich tun würde ich auf Sie springen, würde ich würde ich dafür alles.
Hoffe, Sie verstehen die Ära der wichtige Bedeutung in meinem Leben. Ohne euch wäre ich nicht fucking något.Tä zu bewältigen, wenn ich nur konnte, was du damit sagen. Jetzt ist es nicht so einfach. Es ist nicht nur zu Fuß bis auf Sie und sagen, hey Ich liebe dich. Aber man muss ein bisschen für det.Bill Kampf-Tom-Georg-Gustav, bist du fucking the best there is! Beifall für Sie! Liebe dich! Für immer!
Puss puss auf Sie!

Jag ÄLSKAR er och jag gör vafan som helst för att få dig BK.

(a`<33



Nu ska jag och syster yster se på film HA DET GÖTT och vakna törrt!
Någon mer än jag som har ångest inför skolan ?

Puss kram

// Nathalie <333


Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0